Komfortzimmer mit großem Balkon

 

 

Zimmerbuchung

 

Komfortzimmer – Hamburg ist bei Urlaubern, Touristen und Geschäftsleuten immer und zu jeder Jahreszeit ein beliebtes Reiseziel. Das Hotel Helena ist in der Metropolregion Hamburg bekannt für seine Gastlichkeit und sein mediterranes Flair, das jeden Gast angenehm umgibt, wenn er das Hotel betritt. Damit sich alle Gäste hier im Hotel willkommen und wohl fühlen, wurden die Hotelzimmer behaglich und liebevoll eingerichtet. Jedem Gast gerecht zu werden und ihm den Aufenthalt im Hotel so angenehm wie möglich zu gestalten, ist ein hoher Anspruch, dem sich das Hotel sehr gern stellt.

Das Hotel verfügt über fünf sehr schöne Komfortzimmer mit einer Größe von 25 m² und einer modernen Einrichtung, die schönes Wohnen im Hotel sehr angenehm macht. Alle Komfortzimmer liegen in sehr ruhiger Lage Richtung Innenhof und haben zusätzlich dreifach verglaste Fenster, damit kein Lärm einen erholsamen Schlaf stören kann.

Selbstverständlich sind alle Komfortzimmer mit einem Kleiderschrank und dazugehörigen Kleiderbügeln, einem Schreibtisch und einem großen Bett, das auf Wunsch auch geteilt werden kann, ausgestattet. Zur Komplettausstattung der Zimmer gehören außerdem das kostenlose W-Lan und ein Flachbildfernseher.

Die gut gefüllte Minibar, die mit gekühlten Getränken für jeden Geschmack ausgestattet ist, wird selbstverständlich wieder aufgefüllt. Auch die geräumige und moderne Dusche bietet den Komfort, den ein Gast im Hotel erwarten darf. Sie ist barrierefrei angelegt. Die Bereitstellung eines Föns gehört selbstverständlich zur Ausstattung. Jedes der im mediterranen Flair gehaltenen Komfortzimmer verfügt über einen ebenfalls mediterran gestalteten Balkon. Der Sonnenuntergang vom Balkon aus zu betrachten, sorgt für echtes Wohlfühlambiente am Abend.

 

Comfortzimmer1

Comfortzimmer2

Comfortzimmer3